Professionelle Unterhaltung
im Abendprogramm

Die Hochzeits Stand-Up Show biete ich gerne im Abendprogramm an, meistens gebucht zwischen Hauptgang und Dessert – sozusagen als „magische Essens-Pause“. Meine Stand-Up Show ist ein interaktives Programm, bei dem das Brautpaar und die Gäste mit einbezogen werden. Situationsbedingte Komik ist dabei garantiert.

Eine unterhaltsame Show für jung und alt – die perfekte Mischung aus Zauberei, Comedy und Zuschauerbeteiligung.

Sollte sich zwischen Trauung und Abendessen ein Zeitfenster ergeben, an der das Brautpaar auch anwesend ist, kann diese Show auch sehr gut am Nachmittag gespielt werden z.B. als Überleitung zum Abendessen.

Auch möglich und oft gefragt ist ein Kombinations-Programm aus Close- und Stand-Up Zauberei, hierfür gibt es dann auch einen erheblichen Rabatt gegenüber der Einzelbuchung. Bei der Kombination kann noch besser auf das Brautpaar und die Gäste eingegangen werden und es entstehen oftmals noch mehr witzige und zauberhafte Momente mit den Anwesenden, da diese mich am Abend schon kennen und sich daher mehr beteiligen.

"Es war einfach klasse, uns fehlen immer noch die Worte und wir sind noch ganz verzaubert. Timo ist professionell, zuverlässig und seine Show setzt jedem Event das I-Tüpfelchen auf. Wie freuen uns schon auf das nächste Mal!!"
Sabrina Möhle
02.09.2016
"Mit seiner unaufdringlichen und doch präsenten Art, mit Herz, Verstand und seiner schnelle Hand hat er Jung und Alt verzaubert."
Janine Schiller
29.05.2017
"Timo Brecht bereitet Kopfzerbrechen, gestaltet eine tolle Zaubershow mit viel Spaß und er ist mit Leidenschaft dabei, das hat man sofort gemerkt!
Absolut weiterzuempfehlen!!!!!"
Isabelle Botenwerfer
23.09.2017