Ideal für den Nachmittag
während Ihres Fotoshootings

Bei der Close-Up Zauberei,  auch Walkingact oder Tischzauberei genannt, eignet sich perfekt für den Zeitraum zwischen der Trauung und dem Abendessen. Hier geht das Brautpaar, auch oft zum Fotoshooting – damit die Gäste in dieser Zeit gut unterhalten sind, laufe ich von Gruppe zu Gruppe bzw. Tisch zu Tisch und sorge mit meiner Zauberei für gute Stimmung. Vieles geschieht dabei auch in den Händen der Zuschauer, was man so noch selten erlebt hat. Die Close-Up Zauberei sorgt für eine erfrischende Unterhaltung Ihrer Hochzeitsfeier, schafft Kommunikation, gute Stimmung und viele magische Momente für Ihre Gäste.

Auch gut geeignet und oft gebucht für den späten Abend, als Unterhaltung für die „nicht tanzenden Gäste“.

Auch möglich und oft gefragt ist ein Kombinations-Programm aus Close- und Stand-Up Zauberei, hierfür gibt es dann auch einen erheblichen Rabatt gegenüber der Einzelbuchung. Bei der Kombination kann noch besser auf das Brautpaar und die Gäste eingegangen werden und es entstehen oftmals noch mehr witzige und zauberhafte Momente mit den Anwesenden, da diese mich am Abend schon kennen und sich daher mehr beteiligen.

"Es war einfach klasse, uns fehlen immer noch die Worte und wir sind noch ganz verzaubert. Timo ist professionell, zuverlässig und seine Show setzt jedem Event das I-Tüpfelchen auf. Wie freuen uns schon auf das nächste Mal!!"
Sabrina Möhle
02.09.2016
"Mit seiner unaufdringlichen und doch präsenten Art, mit Herz, Verstand und seiner schnelle Hand hat er Jung und Alt verzaubert."
Janine Schiller
29.05.2017
"Timo Brecht bereitet Kopfzerbrechen, gestaltet eine tolle Zaubershow mit viel Spaß und er ist mit Leidenschaft dabei, das hat man sofort gemerkt!
Absolut weiterzuempfehlen!!!!!"
Isabelle Botenwerfer
23.09.2017