Geschenk zur Hochzeit
Jenny – 17.09.2019´

Timo hat auf unserer Hochzeit gezaubert. Wir haben seine Show geschenkt bekommen und er war ein Highlight auf unserer Hochzeit. Er ist sehr sympathisch und zeigt eine Mischung aus Zauberei und Comedy. Es wurde noch wochenlang nach der Hochzeit über ihn geredet und über seine Tricks gerätselt. Leider haben wir viel zu wenig von ihm mitbekommen, aber wir bekommen immer wieder von unseren Gästen etwas erzählt. Ich glaube alle waren begeistert! Vielen Dank dafür!

Hochzeit und 90ster Geburtstag
Dr. Michael Stember – 08.08.2019

Guten Tag Herr Brecht,
jetzt habe ich Sie schon zweimal für Familienfeiern organisiert, einmal meine Hochzeit im vergangenen Jahr und jetzt der 90. Geburtstag der Zwillinge. Beide Male mit durchschlagendem Erfolg. Die Gäste, und manche davon haben Sie zweimal erlebt, haben noch Wochen nach der Feier von Ihnen gesprochen und Sie als DAS HIGHLIGHT empfunden. Die Freude, die Sie selbst bei Ihrer Tätigkeit haben, übertragen Sie auch auf die Zuschauer.
Aller guten Dinge sind drei, und so hoffe ich, Sie noch ein drittes Mal engagieren zu können.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß, Freude und Erfolg in Ihrem Beruf
Ihr
Dr. Michael Stember
Highlight unserer Hochzeit Barbara Germer – 26.07.2019´
Timo hat uns 2 Stunden auf unserer Hochzeitsfeier begleitet und dabei alle Gäste in seinen Bann gezogen. Um die Tische, an denen er stand, haben sich große Trauben begeisterter Menschen gebildet & anhand des Gelächters konnte man immer ausmachen wo er gerade ist. Timo hat es geschafft einander fremde Menschen ins Gespräch zu bringen, hatte sehr genau im Blick bei wem er bereits war und bei wem nicht & ist mit seiner sympathischen und offenen Art bei den großen und auch kleinen Gästen sehr gut angekommen! Sehr viele Verwandte und Freunde haben mich im Nachgang auf den tollen Zauberer angesprochen und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Lieben Dank Timo, wir sind froh, dass Du uns begleitet hast und denken gerne daran zurück.

Die ganze Hochzeitsgesellschaft schwärmt davon Dieter Müller – 10.07.2019

Herr Brecht war ein absolut zuverlässiger und sehr sympatischer Vertragspartner und ein Zauberer der alle begeistert hat. Mit einer Leichtigkeit und immer wieder überraschenden Tricks verzauberte und begeisterte er das Brautpaar und die Hochzeitsgäste und ließ sie jeweils staunend zurück. Das bot Gesprächsstoff nicht nur für den Abend sondern weit darüber hinaus. Eine phantastische Hochzeitsfeier wurde von Herrn Brechts Künsten in besonderer Weise bereichert, so dass jeder, den man trifft beim Rückblick unbedingt den Zauberer erwähnt. Das Geschenk für das Brautpaar war ein voller Erfolg.

Hochzeits-Zauberei
Björn und Leah von Rhein – 17.05.2019

Wir hatten Timo das erste Mal auf einem Geburtstag von einem Freund kennengelernt, wo uns seine Zauberkünste, aber auch seine Art diese rüber zu bringen und mit allen zu interagieren sehr beeindruckt hat. Als wir uns dann entschieden haben zu heiraten, kam uns schnell die Idee ihn für unsere Hochzeit zu buchen und damit eine kleine Überraschung für unsere Gäste zu haben. Das haben wir dann auch gemacht und es war mal wieder super! Die Gäste fanden es alle klasse, wir haben viel gestaunt und gelacht. Timo ist zu den einzelnen Tischen gegangen und hat für kleine Gruppen gezaubert, so dass alle die Gelegenheit hatten seine Künste von ganz nah zu beobachten und sich den Kopf zu zerbrechen. Es war wirklich toll!
Besonders schön ist auch die Art und Weise wie Timo seine Zauberei präsentiert, er ist witzig dabei, integriert sich auf eine angenehme Art in die Gesellschaft und involviert die Gäste, ist dabei aber nicht aufdringlich. Wir können ihn wirklich bestens weiterempfehlen!

Silberhochzeit Dr. Alexander Eisvogel – 30.05.2019

Wow, Timo ist ein sympathischer Künstler, der liebt, was er tut – und genau das strahlt er auch aus. Seine vielen Tricks und Fingerfertigkeiten beeindrucken ebenso wie seine geschickten Ablenkungsmanöver und seine nette und unterhaltsame Art. Wer einen tollen Höhepunkt für seine Feier sucht und gut unterhalten werden will, ist bei Timo Brecht genau richtig! Wir können ihn nur weiter empfehlen und werden ihn ganz bestimmt wiedersehen!
Unsere Hochzeit im vergangen Jahr Laura – 27.03.2019
Lieber Timo, nun möchte ich auch endlich einen Eintrag auf deiner Seite hinterlassen. Du hast mich schon vor einigen Jahren auf der Hochzeitsmesse total umgehauen mit deinen Zauvertricks und ich habe immer gesagt, wenn ich irgendwann mal heirate dann musst du dmals Zauberkünstler defintiv dabei sein. Gesagt getan, denn nur von dir hatte ich den Flyer von der Messe behalten und so konnten wir dich direkt kontaktieren und buchen. Ich bin so glücklich darüber, das du an unserem Tag dabei sein konntest und nicht nur uns total umgehauen hast, sondern vor allem den Gästen mit deiner sehr charmanten, sympathischen und offenen Art ein riesen Lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Du und deine Tricks sind der absolute Hammer und ich würde dich jederzeit wieder buchen und empfehlen. Auch das Zauberdinner mit dir war mega beeindruckend und atemberaubend. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch. Danke für alles! Liebe Grüsse Laura

Ideale und mitreissende Zauberei
Frank und Holger Hengstermann – 23.10.2018

Wir haben Timo Brecht für unsere Hochzeit und hier insbesondere für die Animation der Gäste während unserer Abwesenheit als Brautpaar für die Fotos engagiert. Kennengelernt hatten wir ihn auf einer Hochzeitsmesse.
Als wir von den Fotos zur Feier zurückkehrten, fanden wir begeisterte Gäste und einen völlig im Element befindlichen Zauberer. Wir durften unseren Brautpaar-Sonder-Zauber noch genießen und fanden es einfach begeisternd, waren aber fast traurig, die Zeit vorher selbst nicht mitbekommen zu haben. Für unsere „zu bespaßenden“ Gäste jedoch war diese Zeit mit Timo Brecht genial – sie berichteten, wie er locker und ungezwungen von einer Gruppe zur anderen streifte und sie in seinen Bann zog.
Timo Brecht zaubert klasse, überzeugt aber zudem durch seine extrem sympatische und gleichtzeitig mystische Art. Man MUSS ihm einfach zuschauen!
Danke, Timo – Du warst eine absolute Bereicherung für unsere Hochzeit und definitiv eines der Highlights!

Unsere Hochzeit am 23.06.2018
Frank Gippert – 11.06.2018

Timo verzaubert schon mit seiner sympathischen Art. Wahrscheinlich ist diese ein Teil seines Erfolgsrezeptes?!

Seine Tricks sind auf jeden Fall grandios und haben uns als Hochzeitspaar, aber definitiv auch unsere Gäste total geflasht. Wir wurden durch unsere Weddingplanerin auf Timo aufmerksam gemacht und ich muss gestehen, dass ich einen so tollen Mix aus Zauberkunst und Sympathie nicht erwartet hätte. Umso schöner war es für uns, ihn zu erleben und die Begeisterung unserer Gäste zu spüren.
Wir bedanken uns bei Timo und wünschen ihm weiterhin ganz viel Erfolg!

Tanja und Frank

Hochzeitsfeier am 16.06.2018
V. zur Nieden – 18.06.2018

Hallo Herr Brecht,
sie haben das Brautpaar , die Gäste und vorallem meine kleine Enkelin verzaubert. Eine super Close up Zauberei .Alle hatten riesigen Spaß.
Vielen Dank
V. zur Nieden

Hochzeitsfeier Close-Up Zauberei
Claudia & Wolfgang Zimmer – 05.06.2018

Wir haben Timo Brecht als Überraschung für unsere Hochzeitsgäste gebucht. Seine wirklich beeindruckenden Zaubertricks wurden begeistert bestaunt. Herr Brecht hat mit seiner offenen und freundlichen Art die Gäste und uns in seine Zaubereien gekonnt eingebunden, was allen sehr gut gefallen hat.
Sein Auftritt war eine schöne und perfekte Bereicherung unserer Hochzeitsfeier. Wir können Herrn Brecht auf jeden Fall empfehlen.

Vielen Dank für die zauberhafte Hochzeitsfeier.
Claudia & Wolfgang Zimmer

Hochzeit 05.11.2017
Vera Sieg – 19.11.2017

Lieber Herr Brecht,

ich möchte Ihnen auf diesem Weg noch einmal für Ihren tollen Auftritt bei unserer Hochzeit danken und auch für andere Interessierte kurz zusammenfassen, was Sie während und nach unserem großen Tag bewirkt haben:

Herr Brecht erschien wie abgesprochen kurz nach unserer Hochzeitszeremonie als alle Gäste mit Hochzeitstorte essen beschäftigt waren und wir – das Brautpaar – uns mit der Fotografin für ca. 30-45 Minuten für ein paar schöne Bilder davon machen wollten. Herr Brecht hat unsere Gäste mit seiner Close-Up Zauberei so begeistert und unterhalten, dass die meisten nicht mal gemerkt haben, dass wir so lange weg waren. Dieser Effekt hielt auch an, nachdem Herr Brecht zu einem anderen Grüppchen weitergezogen war, weil die Menschen plötzlich ein gemeinsames Thema hatten. So kamen schnell lustige, bunte Runden aus Leuten zusammen, die sich vorher noch nicht kannten. Er hat hervorragend dazu beigetragen, die Menschen miteinander zu verbinden und eine tolle, entspannte Stimmung entstehen zu lassen!

Als zweiten Part hat Herr Brecht auch noch etwas Stand Up Zauberei vorgeführt, nachdem alle Gäste Ihren Platz eingenommen hatten. Besonders bemerkenswert war, dass er inzwischen einen Großteil der Anwesenden mit Namen ansprechen konnte und auf eine sehr sympathische, unaufdringliche Art die Leute in sein Programm mit einbezogen hat.
Dies und natürlich auch die unglaublichen und verblüffenden Tricks haben nicht nur an dem Abend für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Auch jetzt im Nachgang wird sein wirklich beeindruckender Auftritt bei allen, die dabei waren, immer zum Thema.

Ich bin mir sicher, Herrn Brecht bald bei einer Feier bei einem (oder auch bei mehreren) unserer Gäste wieder zu treffen, weil sich alle einig waren, dass er eine großartige Bereicherung des Tages war und man ihn absolut weiterempfehlen kann.

Wir sind sehr, sehr froh, Herrn Brecht bei unserem wundervollen Hochzeitsfest dabei gehabt zu haben!

Alles Gute und viel Erfolg für Ihre Zukunft!
Bis bald!!!

Viele Grüße
Vera Sieg

Hochzeit 22.9.17 Isabelle Botenwerfer – 23.09.2017
Lieber Timo, wie angekündigt möchte ich natürlich einen lieben Eintrag hier in deinem Gästebuch hinterlassen 🙂 Gestern hast du uns allesamt auf der Hochzeit meines Bruders und seiner Frau in der historischen Severinstorburg inmitten von Köln mit deinen Tricks verzaubert . Wow, das war irre !!!! Du hast mit einer totalen Leichtigkeit und Sympathie eine richtig tolle Show abgeliefert. Auch wir haben uns noch lange danach den Kopf darüber zerbrochen und uns gefragt “ Wie bitte hat er das alles gemacht “ . Absolut fantastisch und überhaupt nicht zu erklären und ich glaube das ist doch auch genau das , was diese Show so speziell gemacht hat . Nicht nur ich , auch die Gäste waren von dir begeistert . Auch als du dich verabschiedet hast , habe ich immer wieder richtig gutes Feedback erhalten. Zitat des Brautpaares : “ Das war das beste Geschenk des Tages“ Du siehst also , du bist super angekommen und ich hoffe , das man sich bald wieder sieht .! Ich möchte dir auch hier nochmal ganz ganz lieb danken , das dich mit so viel Engagement um die mega Überraschung während deiner Show gekümmert hast . DANKE!!!! Timo Brecht, bereitet Kopfzerbrechen 😉 , gestaltet eine tolle Zaubershow mit viel Spaß und er ist mit Leidenschaft dabei , das hat man sofort gemerkt .! Absolut weiterzuempfehlen!!!!! Viele Grüße Isabelle Botenwerfer und das Brautpaar Denise&Patrick